Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 Monate sind jetzt vorbei

Benutzeravatar
Lisa1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2004, 09:52
Wohnort: 47 Jahre / 2 Kinder

7 Monate sind jetzt vorbei

Beitragvon Lisa1 » 08.11.2005, 17:23

:arrow: Schon 10 Tage nach dem Ziehen bekam ich meine 1. Mens wieder, bei der 3. Mens dachte ich, ich verblute, aber beim nächsten mal war es wieder anders. Seitdem pendelt sie sich zwischen den 23 u. 35 Tag ein. Mein Körper musste sich erst umstellen.

Seit dem Ziehen begleiten mich verstärkte Unterleibskrämpfe die ich mit Tabletten mildere. Meine Muskulatur verkrampft sich kurz vor der Blutung, so etwas kannte ich mit der Mirena nicht, das Brustspannen hat etwas nachgelassen, jedoch kämpfe ich seit 3 Monaten mit starker Migräne kurz vor meinen Tagen. Einmal lagen sogar 41 Tage dazwischen, aber da hatte ich Stress
( meine Mutter ist verstorben). Jede Blutung ist stärker, als ich sie vor   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste