Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Akne,Libidoverlust,Hitzewallungen,Brustspannen,Fressanfälle

Benutzeravatar
Shangri
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2005, 11:46
Wohnort: Singapore

Akne,Libidoverlust,Hitzewallungen,Brustspannen,Fressanfälle

Beitragvon Shangri » 10.11.2005, 12:17

Hallo,

ich möchte mich mit diesem Beitrag auch gleich ein wenig vorstellen, um nicht mit der Tür ins Haus zu platzen :D

Ich hatte die Mirena vom 18.April 2005 bis heute (10.November 2005), vor zwei Stunden wurde sie mir gezogen. Also das war bei weitem angenehmer als das Einsetzen, wo ich dachte, ich müsste sterben. Bin fast ohnmächtig geworden und hab total hyperventiliert. Da half nur noch ne Tüte über den Kopf setzen - sowas hab ich noch nicht erlebt :roll:

Nun gut, mein Resume nach diesen 6 Monaten:
- Pickel im Gesicht, schlimmer als in der Pubertät, so richtig fiese harte Knoten, die nicht weggehen
- Verlust jeglicher Libido
- Hitzewallungen
- Ausfluss
- Brustspannen
- Fressanfäl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
31 Jahre, 1 Kind (2006), Mirena von April bis Nov.2005, davor Nuvaring, davor div. Pillen. Seit der SS NFP



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste