Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich dachte ich verliere meinen Verstand!!!!

Benutzeravatar
Moxeymama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2004, 18:50
Wohnort: Hagen

Ich dachte ich verliere meinen Verstand!!!!

Beitragvon Moxeymama » 18.03.2004, 15:18

Hallo Ihr lieben Frauen da draußen,
Ich habe mir die Mirena am 31.10.03 einsetzten lassen, und seit dem 16.03.04 ist wie wieder draußen...diesem Forum sei Dank!
Am 30.08.03 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und wollte mich eigentlich auch sterilisieren lassen, da sie unser zweites Kind ist und ich mit 35 keine Ambitionen mehr habe unsere Familie nocheinmal zu vergrößen. Da Clara aber nach der Geburt ersteinmal nicht geatmet hat, entschieden wir uns im OP spontan gegen die Sterilisation (hatte PDA). Meine Tochter erholte sich sehr schnell, und auf einmal war ich im totalen Babyfieber und konnte mir vielleicht, wenn beide Kids im Kindergarten sind (mein Großer wird 2)   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste