Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6. Monat und mir geht es wieder schlecht

Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2005, 10:34
Wohnort: Langen (NS)
1
Kontaktdaten:

6. Monat und mir geht es wieder schlecht

Beitragvon Zerbi » 17.11.2005, 20:05

Hallo Ihr Lieben :arrow: ,

ich war schon lange nicht mehr hier (nur lesen gelegentlich), aber jetzt hab ich mal wieder intensiver nachgelesen, denn es geht mir wieder total schlecht. Nach dem Ziehen von Mirena ging eigentlich immer bergauf. Sehstörungen, Gleichgewichtstörungen, Herzrasen, Leere im Köper, Panikattaken, Krippeln in Armen und Beinen, Konzentrationsstörungen alles wurde besser, ja fast weg. Manchmal noch Bluthochdruck, aber immer nur 1 oder 2 Tage im Monat (mit Mirena musste ich Betablocker nehmen). Aber jetzt seit einer Woche wieder Bluthochdruck. Mir geht es dabei richtig schlecht. Gefühlslosigkeit im Körper, Angst und Kribbeln. Schlimm sind auch die Agressionen, ich bin manc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit 17 Monaten und seit dem 06.05.05 ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste