6. Monat und mir geht es wieder schlecht

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26. Apr 2005 10:34
Wohnort: Langen (NS)

Hallo Ihr Lieben :arrow: ,

ich war schon lange nicht mehr hier (nur lesen gelegentlich), aber jetzt hab ich mal wieder intensiver nachgelesen, denn es geht mir wieder total schlecht. Nach dem Ziehen von Mirena ging eigentlich immer bergauf. Sehstörungen, Gleichgewichtstörungen, Herzrasen, Leere im Köper, Panikattaken, Krippeln in Armen und Beinen, Konzentrationsstörungen alles wurde besser, ja fast weg. Manchmal noch Bluthochdruck, aber immer nur 1 oder 2 Tage im Monat (mit Mirena musste ich Betablocker nehmen). Aber jetzt seit einer Woche wieder Bluthochdruck. Mir geht es dabei richtig schlecht. Gefühlslosigkeit im Körper, Angst und Kribbeln. Schlimm sind auch die Agressionen, ich bin manchmal so Agressiv. Ich erkenn mich dann selbst nicht wieder. Ich hoffe es liegt an dem sechsten Monat. Ich möchte nicht wieder Betablocker nehmen. mein Blutdruck war doch sonst normal :x :x :x :x . In den nächsten Tagen müßte meine Regel kommen. Hat noch jemand unter Mirena mit einem hohen Blutd…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
39 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit 17 Monaten und seit dem 06.05.05 ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten