Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

8 monate danach- angstgefühl, herzrasen!

Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2005, 10:56
Wohnort: München

8 monate danach- angstgefühl, herzrasen!

Beitragvon miakey » 24.11.2005, 09:55

hallo alle zusammen!

ich habe mir die mirena im april 05 entfernen lassen. seitdem habe ich alles mitgemacht.....es ging mir teilweise gut, aber eher selten. übelkeit und schwindel palgen mich gerade um die zeit des eisprunges herum und auch vor den tagen meiner blutung.
diesen monat ist es wieder besonders schlimm :x

meine blutung wird ca. am 1.12 einsetzten (ist zum glück sehr regelmäßig). seit dem 20. november geht es mir richtig schlecht. erst übelkeit und schwindel und einen aufgeblähten bauch wie eine hochschwangere. dann, seit zwei tagen quält mich ein undefenierbares angstgefühl!!! ich bin total schlecht drauf, habe herzrasen und angst. vor was weiss ich natürlich nicht. dazu ste  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
32 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 Jahre Mirena, seit Anfang April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 15 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste