Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 Monate auch bei mir...

Benutzeravatar
leise
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2005, 08:28

7 Monate auch bei mir...

Beitragvon leise » 26.11.2005, 09:02

Hallo! Auch ich bin eine mehr oder weniger (in letzter Zeit weniger) eifrige Leserin eurer Beiträge, schreiben tue ich selber aber weniger. Ich wollte euch doch auch mal berichten, was sich bei mir in der Zwischenzeit so getan hat. Ich habe - wie schon erwähnt - die Mirena nach 7 Mo mit allen extremsten NW herausnehmen lassen. Anfangs ging es mir richtig supertoll. Alle Probleme schienen sich in Luft aufzulösen, aber es war ja auch Sommer und man war sowieso mehr in der frischen Luft, Urlaub usw..... Was mir aber immer geblieben ist, war eine definitive Angst vor Krankheiten jeglicher Art. Jeden Morgen war eigentlich fast immer die erste Frage: Was tut mir wohl heute weh??? Richtig schlimm   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste