Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angstzustände, Schwindel, Nervosität, Schweissausbrüche...

Tanjamaus
11

Angstzustände, Schwindel, Nervosität, Schweissausbrüche...

Beitragvon Tanjamaus » 30.01.2004, 13:39

ich habe heute viele Berichte in Foren gelesen und möchte auch meine Erfahrungen zu denen aller anderen Frauen hinzuzufügen.

Ich bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet, wir haben keine Kinder und auch nicht den Wunsch, noch welche zu bekommen. Deshalb habe ich mich im Januar 2003 für die Hormonspirale entschieden.
Informiert habe ich mich mittels Prospekt vom Frauenarzt und bei Schering im Internet. Auch in Gesprächen mit anderen Frauen wurde mir nur Positives berichtet - so dachte ich, das ist es.

Obwohl die Einlage der Spirale eine absolut schmerzhafte Prozedur war und ich Anfangs (ca. 6 Wochen) Schmierblutungen hatte, war ich danach rundum zufrieden. Ich hatte immer eine sehr schmer  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast