Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Plötzlich Panikattacken, Ängste, Depressionen ?

Benutzeravatar
Legi64
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2004, 19:45
Wohnort: Bremen

Plötzlich Panikattacken, Ängste, Depressionen ?

Beitragvon Legi64 » 19.03.2004, 22:00

Datum: 19.3.04

Jetzt erst habe ich den Zusammenhang mit der Mirena Spirale und meiner psychischen Erkrankung erkannt. Schlimm ist nur das es jetzt erst ist, denn seit über fünf Jahren trage ich diese Spirale. Ich wollte die Ursachen meiner Erkrankung auf den Grund gehen.
Ich weiß, das ich eine Vergangenheit habe, die diese Erkrankung verursachen könnte.
Aber ich habe seit 20 Jahre mit meiner Vergangenheit gelebt, ohne das ich daran psychisch erkrankt bin. Denn ich bin eine starke selbstbewusste Frau und habe viele Dinge in meinem Leben gemeistert. Doch urplötzlich seit ich diese Mirena Spirale in mir trug, veränderte sich mein Leben. Wobei ich aber wie gesagt jetzt erst den Zusammenhang seh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Es grüßt euch Sabine

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste