Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bericht nach knapp 4 Monaten ohne Mirena

Benutzeravatar
Minchen72
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2005, 13:24
Wohnort: Aschaffenburg
1

Bericht nach knapp 4 Monaten ohne Mirena

Beitragvon Minchen72 » 07.12.2005, 10:46

Hallo,

endlich habe ich den Link zu diesem Forum wieder gefunden (unser PC hatte zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet und alle Links waren futsch).

Ich habe mir die Mirena Mitte August ziehen lassen nach 8 Monaten Tragezeit. Erst hat mein Frauenarzt ja gemeint, meine Erschöpfung und der Haarausfall könne gar nicht von der Spirale kommen, aber dann, an dem Tag, als ich sie mir habe ziehen lassen, gestand er schon ein, dass das "mal" vorkommen könne. Ich habe zwischenzeitlich einen Monat Pille und Spirale gehabt. Er wollte so ausprobieren, ob der Haarausfall wegginge :shock: Natürlich ging er das nicht, ich war eher super durcheinander - hormonell gesehen.

Seit dem Ziehen gehts mir mal   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste