Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Körper ist krank von der HS

Benutzeravatar
Heidemarie49
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2005, 18:55
Wohnort: Dresden

Mein Körper ist krank von der HS

Beitragvon Heidemarie49 » 12.12.2005, 18:06

Nebenwirkungen Hormonspirale Mirena in 2005

Im November 2004 wurde im Krankenhaus eine Zufallsdiagnose Diabetes Typ II gestellt.
Die Eigentliche Ursache für den Krankenhausaufenthalt war der Verdacht auf Borreliose nach einem Zeckenbiss. Meine Gelenke an den Armen schmerzten stark und nachts wurden die Hände taub. Es wurden alle Untersuchen von Seiten der Neurologie vorgenommen und ohne Befund aus dem Krankenhaus entlassen. Die Schmerzen waren nicht mehr vorhanden. Im nach hinein erfolgte im Februar eine Röntgenaufnahme von der Halswirbelsäule wegen eines Auffahrunfalles. Dabei stelle sich heraus, dass in den Halswirbeln im Bereich C3/4 eine Unc.-arthrose mit Einengung der Neuroforamina, so  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste