Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sehstärke ?!

Benutzeravatar
Diane
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2004, 08:40
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Sehstärke ?!

Beitragvon Diane » 21.03.2004, 08:47

Guten Morgen !

Da ganz neu hier, erst einmal ein liebes Hallo !
Ich habe leider auch diverse Probleme mit der Mirena, habe sie jetzt 2 Jahre und fühle mich zum ersten Mal verstanden !
Nun habe ich gelesen ( irgenwo auch hier im Forum ), daß sich die Sehstärke verschlechtern kann. Da sich meine eigene Sehstärke innerhalb von 5 Monaten um das doppelte ( ! ) verschlechtert hat, wollte ich mal fragen, ob denn noch jemand von Euch das kennt ?
Von der Mirena auf die Sehstärke zu schliessen kam mir doch etwas komisch vor, der Schreck, nachdem ich erfuhr, wie schlecht meine Augen doch geworden sind, allerdings noch komischer !!!

Liebe Grüße,
Diane
0
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht !
( Oscar Wilde )

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste