Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

DAS LEBEN IST SCHÖN MIT MIRENA !!

Benutzeravatar
Jule82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2005, 11:14

DAS LEBEN IST SCHÖN MIT MIRENA !!

Beitragvon Jule82 » 20.12.2005, 23:37

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 23 Jahre alt, habe keine Kinder und Besitzerin der Mirena seit nunmehr 6 Monaten. Und ich darf es an dieser Stelle verkünden: Das Leben ist schön mit Mirena!! Ich habe 7 Jahre lang verschiedene Pillen genommen, die alle neben dem verhütenden Aspekt gegen allzu starke Akne und vermehrten Haarwuchs wirken sollten. Es gingen Jahre ins Land und man merkt gar nicht welch eine Dosis man sich da jeden Abend einwirft. Kurz und knapp, die letzten zwei Jahre wurde ich von extremen Zyklusstörungen genervt, hatte das Gefühl meine Libido wurde jedes Jahr weniger und meine Stimmung wanderte mehr und mehr in den Keller. Ich war immer ein lebenslustiger Mensch, aber am Ende so ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste