Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Stimmungsschwankungen, Akne, ständig Blutungen...

Benutzeravatar
cherrycoke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2004, 03:37
Wohnort: Österreich

Stimmungsschwankungen, Akne, ständig Blutungen...

Beitragvon cherrycoke » 23.03.2004, 04:03

Hallo an alle!
Mag komisch klingen, aber es "freut" mich zu lesen, dass ich nicht allein bin. Ich habe die Mirena seit mittlerweile 2 1/2 Jahren, und ich hab immer gedach ich spinne.
Anfänglich hatte ich keine Beschwerden, bis auf Schmierblutungen, die aber laut meiner FÄ ganz normal waren, auch wenn sie fast einen Monat (!!!) angedauert haben. Danach hatte ich eigentlich ein halbes Jahr gar keine Probleme, bis es dann anfing:
heftige Akne, auch wenn ich vorher nie auch nur einen Pickel hatte, Stechen in der Gebärmutter, extreme Stimmungsschwankungen, Blutungen die teilweise bis zu 14 Tagen und mehr dauerten (monatelang gar nichts, und dann dafür nur mal 1 oder zwei Wochen Pause zwischen de  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste