Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Akne,Gewichtszunahme, Angstzustände...

Benutzeravatar
Julia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2004, 18:47
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Akne,Gewichtszunahme, Angstzustände...

Beitragvon Julia » 23.03.2004, 19:18


Hallo an Alle!
Ich bin neu hier und richtig froh Euch gefunden zu haben.
Nun mal erst was zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt, habe einen Sohn von 6 und seit 1 1/2 Jahren Mirena vorher eine Kupferspirale.
Als meine erste Spirale ca 4,5 Jahre gelegen hat, habe ich mich für Mirena entschieden. Da meine Schwägerin sie schon ein halbes Jahr problemfrei getragen hatte, fragte auch ich bei meinem FA nach Mirena.
Er sagte das ist eine sehr gute Entscheidung!
Die einzigen Nebenwirkungen : Schmierblutung bis ca. 1/2 Jahr.
Ich sprach ihn auf mein Übergewicht an und auf meine Neigung zur Akne (da mein Vater mich sehr Stark vorbelastet hat, ich aber bis Dato nur über ein paar Pickelchen während meiner Tage   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste