Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Lipidoverlust/7 Monate ohne Mirena

Benutzeravatar
Hakina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2005, 10:57
Wohnort: Graz

Lipidoverlust/7 Monate ohne Mirena

Beitragvon Hakina » 04.01.2006, 22:24

Hallo!

Ich habe die Miren 7 Monate draussen und mir ging es gleich vom ersten Tag an gut. Ich freut mich über meine erste Blutung und endlich hatte ich wieder das Gefühl, dass sich in mir nichts mehr aufstockt und raus muss. Auch die Nebenwirkungen sind weg. Nur hat meine sexuelle Lust stark nachgelassen - hab einfach keine Lust drauf. Sind das vielleicht die Hormone durch die Umstellung? Wie geht es euch dabei? Viele hatten
ja durch die Mirena einen Lipidoverlust, aber bei mir ist es genau umgekehrt. Freu mich über Antworten! Danke!

lg Sabine
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste