Lipidoverlust/7 Monate ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hakina
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mai 2005 10:57
Wohnort: Graz

Hallo!

Ich habe die Miren 7 Monate draussen und mir ging es gleich vom ersten Tag an gut. Ich freut mich über meine erste Blutung und endlich hatte ich wieder das Gefühl, dass sich in mir nichts mehr aufstockt und raus muss. Auch die Nebenwirkungen sind weg. Nur hat meine sexuelle Lust stark nachgelassen - hab einfach keine Lust drauf. Sind das vielleicht die Hormone durch die Umstellung? Wie geht es euch dabei? Viele hatten
ja durch die Mirena einen Lipidoverlust, aber bei mir ist es genau umgekehrt. Freu mich über Antworten! Danke!

lg Sabine

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag