Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Migräne, Depressionen, Nasenprobleme

Benutzeravatar
kerstin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2004, 18:29

Migräne, Depressionen, Nasenprobleme

Beitragvon kerstin » 24.03.2004, 18:43

heute bin ich auf dieses forum gestossen. seit knapp einem jahr habe ich die mirena. ich bin momentan in der schwierigsten situation meines lebens - trennung nach langer ehe - das vorausgeschickt, und hatte schon immer migraene und veranlagung zu depressionen, also es gibt auch genug stoff anderweitig fuer erklaerung meines zustandes. aber: es verbluefft mich doch gewaltig, dass die migraene, die so gut wie weg war durch akupunktur, mit macht wiedergekommen ist, dass ich derartig und immer haeufiger unter depressionen leide bis zur totalen blockade und dass ich nun auch noch wie es scheint eine chronische nebenhoehlengeschichte entwickle. ich will jetzt nicht gleich in die verdammungsschiene  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste