Mirena ~ mein schmerzhafter Leidensweg

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Evchen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2006 11:06

Hallo Ihr Lieben!

Letzten Donnerstag hab ich mir unter Schmerzen die Spirale legen lassen. Ich hatte das ganze Wochenende Schmerzen - der gyn. Notdienst meinte, dass sei okay 3-5 Tage danach. Am Montag bin ich zum Vertretungsarzt gegangen, weil meiner Urlaub hatte. Der machte einen Ultraschall und diagnostizierte eine Monsterzyste am Eierstock, sagte aber die Spirale liegt richtig.
Er meinte allerdings, er könnte keine Fäden sehen, da dachte ich mir okay, taste mal selbst. Ich tastete also den Faden..und oh Schreck, da war etwas Hartes in meinem Muttermund zu tasten - daher also die vermehrten Schmerzen. Ich rief in der Klinik an und die sagten, ich könnte auch bis zum nächsten Tag warten. Ich dachte aber, dass es womöglich zu Verletzungen kommen könnte durch die (meiner Meinung nach) verrutschte Spirale und fuhr mitten in der Nacht ins Krankenhaus. Die Ärztin machte ein Ultraschall und mass die Zyste aus (6,3cm) und sagte: Nein, die Spirale ist da, wo sie sein soll, das ist nur die…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag