Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2.5 Jahre Mirena/ meine Erfahrungen

Benutzeravatar
romy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2005, 09:51

2.5 Jahre Mirena/ meine Erfahrungen

Beitragvon romy » 31.01.2006, 09:15

Liebe Katja, zunächst einmal vielen Dank für das Einrichten eines solchen Forums, ich möchte hier für alle auch kurz meine Erfahrungen mit Mirena darstellen: Sie wurde mir eingesetzt in 09.2003, am Anfang totale Begeisterung, weil meine Periode bleibt komplett aus und ich hatte von jeher eine extrem starke Periode, die mich fast eine Woche aus dem normalen Alltag wirft mit Schmerzen, Schwitzen etc. Von daher: Begeisterung pur. Keine Einschränkungen mehr etc.! Habe vielen in meinem Bekanntenkreis davon erzählt und sie weiterempfohlen! Nach ca. 1,5 Jahren dann ständig irgendwelche "Zipperlein", habe das Gefühl mein Immunsystem sei geschwächt, Blasenentzündung, Nase zu, Husten , der sehr lange   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast