Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein Jahr ohne...

Benutzeravatar
svedi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2005, 10:57

Ein Jahr ohne...

Beitragvon svedi » 02.02.2006, 09:17

und es geht mir richtig gut. Mein Kleiner ist inzwischen 7 Wochen alt und er "wächst, blüht und gedeiht". Ich werde in Zukunft mit der Kupferspirale verhüten, denn mit der Mirena habe auch ich nur Katastrophen erlebt.
Hat jemand Erfahrungen mit der Kupferspirale ??? Die Pille will ich nämlich auch auf keinen Fall mehr nehmen.
Liebe Grüße
Svenja
0
36 Jahre, 2 Söhne, seit 01.02.2005 ohne HS

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste