Seite 1 von 1

Akne, Depressionen, Pilzinfektionen

Verfasst: 26.03.2004, 08:50
von Diane
Guten Morgen !

Nun möchte ich auch einmal aufschreiben, welche Erfahrungen ich mit der Mirena gemacht habe ! Diesen Monat habe ich das Teil genau 2 Jahre liegen. Für mich waren die Gründe, wie wahrscheinlich für Viele, die verkürzten ( oder vielleicht sogar ausbleibenden ) Blutungen, denn bevor ich die Pille nahm hatte ich damit Probleme und dachte mir, das wäre doch wirklich eine gute Sache.
Die Pille hatte ich ca. 4 Jahre ohne Probleme genommen.
Meinen FA fragte ich auch nach Nebenwirkungen, die Antwort viel natürlich ziemlich kurz aus. Auch meine Angst vor verstärkter Akne wies er zurück, obwohl ich da auch schon immer Probleme hatte.
Das Einlegen klappte wunderbar.
Das erste halbe Jahr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.