Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena für nur kurze Zeit

Benutzeravatar
Smilla
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2006, 11:03
Wohnort: NRW

Mirena für nur kurze Zeit

Beitragvon Smilla » 16.02.2006, 16:27

Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, weil ich total verzweifelt bin. Hätte ich dies alles etwas früher gelesen, wäre mir einiges erspart geblieben...
Ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena einsetzen lassen, weil ich vorher zunehmend starke Blutungen hatte. Meine Frauenärztin hat mir dazu geraten und in den höchsten Tönen von der Mirena vorgeschwärmt: Alle meine Probleme wären dann wie weggepustet, Nebenwirkungen gäbe es keine...
Auch ich habe nur diese Hochglanzbroschüre zu sehen bekommen, sonst nichts. Nachdem ich die Mirena habe einsetzen lassen (was ich auch alles andere als lustig fand...) ging es mir nach zwei Tagen total schlecht. Ich hatte grausame Kopfschmerzen, mir war schwinde  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 2 Gäste