Seit 2 Monaten Blutungen.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
yelly

Hallo Ihr Lieben,
habe die Mirena jetzt seit 2 Monaten, seit dem habe ich erst 5 Blutungsfreie Tage gehabt.
Das ist wirklich nicht besonders schön. Heute ist einer davon (aber ganz leichte Schmierblutungen), hatte vorher 22 Tage lang Blutungen, statt Blutung habe ich heute ziemlich starke Unterleibskrämpfe. Die hab ich auch immer mal zwischendurch gehabt. Meine FA hat mir ein pflanzliches Mittel gegeben (Biofem) damit sich das mit der Blutung wieder einränkt, das nehme ich jetzt schon seit 14 Tagen. Hilft aber nicht, kann mir jemand sagen, wie lange das ungefähr noch so weiter geht? Nicht nur ich leide darunter sondern auch mein Freund! Bin schon am überlegen ob ich Sie wieder entfernen lassen soll!
Würd mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag