Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit 2 Monaten Blutungen.

yelly
8

Seit 2 Monaten Blutungen.

Beitragvon yelly » 26.03.2004, 19:52

Hallo Ihr Lieben,
habe die Mirena jetzt seit 2 Monaten, seit dem habe ich erst 5 Blutungsfreie Tage gehabt.
Das ist wirklich nicht besonders schön. Heute ist einer davon (aber ganz leichte Schmierblutungen), hatte vorher 22 Tage lang Blutungen, statt Blutung habe ich heute ziemlich starke Unterleibskrämpfe. Die hab ich auch immer mal zwischendurch gehabt. Meine FA hat mir ein pflanzliches Mittel gegeben (Biofem) damit sich das mit der Blutung wieder einränkt, das nehme ich jetzt schon seit 14 Tagen. Hilft aber nicht, kann mir jemand sagen, wie lange das ungefähr noch so weiter geht? Nicht nur ich leide darunter sondern auch mein Freund! Bin schon am überlegen ob ich Sie wieder entfernen lass  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste