Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Wochen Mirena haben mir gerreicht

Benutzeravatar
steffil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2006, 19:08
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

6 Wochen Mirena haben mir gerreicht

Beitragvon steffil » 22.02.2006, 10:20

Hallo Leute !

Ich will mich mal kurz vorstellen und von meinen Erfahrungen mit der Mirena berichten.
Ich heiße Steffi, bin 34 , hab 2 Kinder und hab mir am 30.12.2005 die Mirena legen lassen. Ca. 1 Woche später ging es los mit Panikattaken, Angstzustände, Selbstmordgedanken , dauernde SOrgen um meine Kids, ständig das Heulende Elend .... ! Nach einem Anruf bei meinem FA wurde mir gesagt, daß diese Dinge nicht in Zusammenhang mit derMirena stehen , sowas sei noch nie vorgekommen.
In meiner Verzweiflung hab ich mich dann an den PC gesetzt und bin dann irgendwann bei Euch gelandet. SCHOCK !!! Aber nun hatte ich eine Erklärung für meine Beschwerden, die schon ziemlich an der Grenze des erträgl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste