Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ängste, Depressionen etc. pp.

Claudia 3
9

Ängste, Depressionen etc. pp.

Beitragvon Claudia 3 » 26.03.2004, 21:11

Hallo,

bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder (3 Jahre, 21 Monate), hatte die Mirena 1 Jahr und 3 Monate, Anfangs ohne Probleme, Probleme fingen erst Anfang dieses Jahres an, Kribbeln im Gesicht, Nervousitaet, Schwaeche, Angst. Periode hatte ich auch nicht mehr.
Ich begann an mir selber zu zweifeln und glaubte ich sei psychisch krank aber wusste gar nicht warum...

Ich lebe in England und habe dort auch die gleichen Berichte im Internet gefunden.
Das kann kein Zufall sein.

Aber die Aerzte hier in Deutschland haben das natuerlich alles auf arme, gestresste Mutter, die muss ja Depressionen haben geschoben... habe ich aber nicht, bin nicht down, habe nur Angst und weiss nicht warum, was mir noc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste