Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena weg seit Jun/05 - 7 Monate ohne

Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.05.2005, 10:54

Mirena weg seit Jun/05 - 7 Monate ohne

Beitragvon Deanna » 22.02.2006, 14:42

Mein Betrag zwischen 4 Wochen danach und jetzt wurde mal verschoben von der Kategorie "Mirena weg - direkt danach" nach "Post Pill" 3 Monate danach". Der scheint jetzt leider verschwunden, ich knns nicht finden.

Egal, ich bin hier um Euch zu danken und zu sagen, dass es mir gut geht.

Ich hatte Mirena nur 1 Woche, mit zusätzlicher Östrogenpillenkeule und habe alles was hier steht bis auf Haarausfall wie auf der Hochshaubahn mitgemacht in klusive Mandeloperation zwischendurch.

Mein Freund ist seit August bei mir (Australier) und beobachtet mit. Es hat 2 Monate gedauert, die Tage wieder normal zu haben, interessanterweise hatte sich der Rhythmus im Vergleich zu vorher nicht verschoben.

Es   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste