6 Wochen Mirena haben mir gerreicht

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
steffil
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2006 19:08
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Leute !

Ich will mich mal kurz vorstellen und von meinen Erfahrungen mit der Mirena berichten.
Ich heiße Steffi, bin 34 , hab 2 Kinder und hab mir am 30.12.2005 die Mirena legen lassen. Ca. 1 Woche später ging es los mit Panikattaken, Angstzustände, Selbstmordgedanken , dauernde SOrgen um meine Kids, ständig das Heulende Elend .... ! Nach einem Anruf bei meinem FA wurde mir gesagt, daß diese Dinge nicht in Zusammenhang mit derMirena stehen , sowas sei noch nie vorgekommen.
In meiner Verzweiflung hab ich mich dann an den PC gesetzt und bin dann irgendwann bei Euch gelandet. SCHOCK !!! Aber nun hatte ich eine Erklärung für meine Beschwerden, die schon ziemlich an der Grenze des erträglichen waren. Ein pers. Gespräch mit meinem FA hat mir dann gezeigt, daß dee MAnn meines Vertrauens mich absolut belächelt und auch garkeine Lust hat, meine Beschwerden in den Katalog der Nebenwirkungen aufzunehmen, da ich mir das nur einbilde und einen Schuldigen für meine Launen brauche. Wieder ei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag