Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Monate ohne - es wird besser

Benutzeravatar
Atti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.2005, 10:41
Wohnort: NRW

5 Monate ohne - es wird besser

Beitragvon Atti » 23.02.2006, 10:03

Hallo Ihr Lieben! :arrow:

Ich möchte jetzt mal berichten, wie es mir 5 Monate ohne Mirena geht.
Meine Regel bekam ich 4 Wochen nach Ziehen der HS. Seitdem kommt sie total regelmäßig :D. Sie ist viel schwächer als früher, ich habe kein Brustspannen und keine Unterleibsschmerzen und sie dauert nur 3-4 Tage. So kenne ich das nicht! Es ist ja eigentlich okay, aber es zeigt mir, dass mein Körper halt noch nicht der alte ist (wie auch nach nur 5 Monaten?).
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es ganz langsam besser wird.

Diese Beschwerden sind weg:
-Schweißausbrüche
-Totale Erschöpfung u. Müdigkeit
-Entzündete Mandel

Diese Beschwerden sind besser geworden:
-Darmprobleme
-Nahrungsmittelunver  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 Jahre, 1 Kind, 2 Jahre 3 Monate Mirena, seit 27.09.05 ohne

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste