Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena auch bei mir die Ursache meiner Probleme?

Benutzeravatar
Kris
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2006, 18:14
Wohnort: NRW

Mirena auch bei mir die Ursache meiner Probleme?

Beitragvon Kris » 26.02.2006, 20:17

Hallo Ihr Lieben,
Achtung, ein Roman!
Ich bin auf der Suche nach Antworten hier bei Euch gelandet und möchte nun "meinen Fall" hier schildern, weil ich gerade mit mir kämpfe: soll ich die Mirena entfernen lassen oder nicht? Nein, ich erwarte natürlich keine Antwort von Euch, würde mich aber um Meinungen von "Gleichgesinnten" hier im Forum sehr freuen. Manchmal kann man seinen Entschluß besser finden, wenn man sich von Menschen wir Euch ein wenig Rat holt.
Nun denn:
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn von knapp 11 Jahren.
Es sei gesagt, daß ich immer ein sehr lebenslustiger Mensch war, zudem "die Dinge anpacke" und Probleme nie auf Eis gelegt habe, sondern versucht habe, sie z  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 15 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste