Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Noch eine Nebenwirkung!-> chronische Sinusitis!

motte206
14

Noch eine Nebenwirkung!-> chronische Sinusitis!

Beitragvon motte206 » 27.03.2004, 08:35

Auch meine (Leidens-) Geschichte mit der Mirena könnte hier einige Zeilen füllen. Ich möchte mich an dieser Stelle aber auf eine Nebenwirkung beschränken, die nicht in Deutschland von Hersteller eingeräumt wird - auf dem amerikanischen Beipackzettel aber aufgeführt ist: häufige Infekte der Atemwege, akute bzw. chronische Sinusitis (Nebenhöhlenentzündung).

Ich kann gar nicht sagen, wie verzweifelt ich war. Ein ganzes Jahr lang litt ich ständig (neben den anderen heftigen Nebenwirkungen) an Nebenhöhlenentzündungen - 11 waren an der Zahl. Zuletzt verlor ich komplett den Geruchs- und Geschmackssinn, musste mich mit Kortisonspray vollpumpen, konnte keine Nacht länger als 2 Stunden am Stück schla  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste