Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtszunahme, Schlafstörungen, keine Lust auf Sex

Benutzeravatar
matoly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2006, 13:06
Wohnort: norddeutschland

Gewichtszunahme, Schlafstörungen, keine Lust auf Sex

Beitragvon matoly » 27.02.2006, 14:11

Hallo!

Ich bin 32, komm aus Norddeutschland und habe drei Kinder.
Seit September 2005 trage ich die Mirena.

Nachdem mir meine Schwester vorgeschwärmt hat wie toll die Spirale ist und wie gut sie damit zufrieden ist und auch niemanden kennt der damit unzufrieden ist,hab ich gedacht, mensch das klingt ja echt gut!
Ich glaube hätte ich hier vorher reingeschaut hätte ich mir vieles ersparen können!

Also,das Einsetzen fand ich nicht besonders schlimm.Aber diese Blutungen hinterher fand ich schon heftig, diese wurden auch erst weniger nach 14 Tagen! Drei blutungsfreie Tage hab ich gehabt bis jetzt.
Die ersten sechs Wochen war ich froh,das ich ohne ernsthafte Verletzungen überlebt habe.Mir war d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste