Panikattacken nach dem Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mylife
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 4. Nov 2005 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

ich schon wieder,

jetzt ging es mir genau zehn tage besser...nicht gut, aber die depressionen waren besser...und seit gestern abend geht das spiel wieedr los..
ich werd noch verrückt. jetzt nehmi ch schon ne weile antdepressiva, und nun das wieder. ich weiß manchmal gar nicht, wie ich das aushalten soll......am liebsten würde ich nur noch schlafen, aber selbst da wach ich von unruhe und panikgefühlen auf.

habt ihr mal bemerkt, ob so was mit dem zyklus zu tun haben kann?
genau wie letzten monate fängt es jetzt so kurz nach dem eisprung an.letzten monat ging das bis meine tage fetig waren...

wer weiß rat? was tut ihr in solchen fällen?

danke erstmals
mylife
49 Jahre, geschieden, 2 Kinder, Mirena von Frühjahr 2004 bis 02. Nov. 2005

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag