Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Mirena-Erfahrungen

Benutzeravatar
chloe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2006, 13:59

Meine Mirena-Erfahrungen

Beitragvon chloe » 02.03.2006, 12:51

Hi. Mein Name ist Chloe, bin 26, keine Kinder und ich trage nun die Mirena Hormonspirale seit Oktober 2003.

Am Anfang war ich total begeistert. Ich bin zur Hormonspirale gewechselt, da ich durch die Pille immer wieder Zwischenblutungen bekommen habe. Auch das wechseln der Pille hat nichts gebracht. Ich habe trotz Mirena noch meine Tage bekommen, aber die Zwischenblutungen blieben zunächst aus.

Aber schon letztes Jahr bei der Untersuchung stellte der FA fest, dass sich die Gebärmutterschleimhaut zurückgebildet hat. Das ist ja eigentlich im meinem Alter sehr selten. Zwischenblutungen habe ich auch immer wieder, trotz Mirena.

Ich war anfangs dieses Jahres wieder beim Arzt zur Jährlichen Unte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste