Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kann es nicht glauben...aber es ist wahr!!!

Benutzeravatar
Claudia123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22.08.2005, 17:07
1

Kann es nicht glauben...aber es ist wahr!!!

Beitragvon Claudia123 » 09.03.2006, 23:54

Hallo an alle hier!

Ich hab euch ja versprochen, ich melde mich wieder und wenn ich schon mal hier bin, will ich euch kurz berichten:
Zwei Monate ist es nun her und ich bin auf dem Weg zu mir selbst zurück.

Ich möchte nur kurz sagen, was sich bei mir alles getan hat:

-Haarausfall ist viel besser geworden
-die zunehmende Körperbehaarung scheint weniger zu werden
-der ständige Schwindel schleicht sich mal stundenweise zum Eisprung ein, aber ist nicht mehr mit zuvor zu vergleichen
-meine Magenprobleme sind deutlich besser geworden
-die Übelkeit ist völlig weg
-die Stimmungsschwankungen begrenzen sich auf die Tage vor der Regel und sind völlig normal
-meine Lust auf Sex nimmt wieder deutl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste