Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gelenkschmerzen, Alkoholunverträglichkeit, Depressionen....

Benutzeravatar
nicole
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2004, 14:02
Wohnort: NRW

Gelenkschmerzen, Alkoholunverträglichkeit, Depressionen....

Beitragvon nicole » 28.03.2004, 22:14

Ich bin ja so froh, das ich Euch gefunden habe!!!
Kurz einmal zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, habe 5 Jahre alte Zwillinge , bin sehr glücklich verheiratet und habe doch ein Problem was mich sehr stark belastet.
Das ist mein Gewicht!!
Als ich vor 4 Jahren auf Anraten meines FA die Mirena bekam, natürlich die beste Methode um zu Verhüten, ohne Nebenwirkungen versteht sich.
Ganz glücklich mit meiner neuen "Superspirale" für damals noch 300 DM!!!
machte ich mir noch keine Vorstellungen was noch kommen würde.
Ich fing vor 3 Jahren auf Grund von starken Rückenproblemen im Fitnessstudio mit Sport an.Was meinem Rücken gut tat, war für meine Figur noch besser!! Ich fühlte mich zum ersten M  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste