Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kopfschmerzen,Schlaflosigkeit, Ängste, Unterleibsschmerzen

Benutzeravatar
viv66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2004, 12:24
Wohnort: OWL/NRW
Kontaktdaten:

Kopfschmerzen,Schlaflosigkeit, Ängste, Unterleibsschmerzen

Beitragvon viv66 » 29.03.2004, 16:34

zwei Jahre und 12 Tage genau... hat meine Mirenazeit gedauert bis der Leidensdruck so groß war, dass SIE raus mußte!! Verdacht, dass meine Beschwerden durch die Mirena ausgelöst wurden, hatte ich schon nach ca. einem halben Jahr. Aber wie alle anderen Frauenärzte auch, war auch meiner der Meinung...."NEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN, von der Mirena kommen die Kopfschmerzen nicht, da sind sie die Erste, die sowas hat." Kopfschmerzen bekommen nur die Frauen, die eine Pille mit Östrogen nehmen und dann haben die Kopfschmerzen in der Pillenpause, ich solle doch ein Östrogenpflaster (wie auch in den Wechseljahren verwendet wird) an den Tagen, wo Kopfschmerzen hatte draufmachen) :-(
Auch von meinem Hausar  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste