Kopfschmerzen,Schlaflosigkeit, Ängste, Unterleibsschmerzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
viv66
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19. Mär 2004 12:24
Wohnort: OWL/NRW

zwei Jahre und 12 Tage genau... hat meine Mirenazeit gedauert bis der Leidensdruck so groß war, dass SIE raus mußte!! Verdacht, dass meine Beschwerden durch die Mirena ausgelöst wurden, hatte ich schon nach ca. einem halben Jahr. Aber wie alle anderen Frauenärzte auch, war auch meiner der Meinung...."NEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN, von der Mirena kommen die Kopfschmerzen nicht, da sind sie die Erste, die sowas hat." Kopfschmerzen bekommen nur die Frauen, die eine Pille mit Östrogen nehmen und dann haben die Kopfschmerzen in der Pillenpause, ich solle doch ein Östrogenpflaster (wie auch in den Wechseljahren verwendet wird) an den Tagen, wo Kopfschmerzen hatte draufmachen) :-(
Auch von meinem Hausarzt kam nur der Text. "Also wollen Sie nun verhüten oder nicht!"
Aber von Anfang an:
Das Einsetzen der Mirena traf mit dem Zeitpunkt des Beginns meines "neuen Lebens" mit neuem Lebenspartner in der gemeinsamen Wohnung zusammen...ich ließ den Ehealltag und Streit hinter mir und alles hätte so schön …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag