Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

18 monate ohne Mirena

Benutzeravatar
claudette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2004, 15:22

18 monate ohne Mirena

Beitragvon claudette » 25.03.2006, 17:21

Hallo,

ich hatte nach 5 1/2 Jahren Tragezeit folgende Beschwerden: Herzstolpern, beschleunigter Puls. innere Unruhe, Angstzustände, Panikattacken, erhöhter Blutdruck. Auf der Ursachensuche für meine Beschwerden, kein Arzt konnte mir weiterhelfen, bin ich Gott sei Dank auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe mir die HS sofort entfernen lassen. Die folgenden Monaten waren ein auf und ab, jedoch mit verstärkten Symptomen um den Eisprung und Regel. Meinen schlimmsten Rückfall hatte ich nach 12 Monaten. Nochmal heftige Panikattacken und Herzbeschwerden. Ich mußte noch einmal einen Kardiologen aufsuchen, der mir jedoch ein gesundes Herz bescheinigte. Seit diesem Jahr kann ich sagen, daß mir es mir w  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste