Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Haarausfall,Herzrasen, Panikattacken,Zysten...

Gast
13

Haarausfall,Herzrasen, Panikattacken,Zysten...

Beitragvon Gast » 30.03.2004, 18:28

Ich bin nicht der Typ, der sich sofort in ein Forum einloggt und seinen Senf dazugibt, aber mich haben hier soviele Erfahrungsberichte einerseits betroffen und andererseits dankbar gemacht, dass ich mich einfach äußern muss. Nach fünfjähriger Tragezeit bin ich sie los, das Teufelsding in meinem Bauch. Erst als ich mich, gezwungen durch die Entscheidung eine neue legen zu lassen oder nicht, intensiv mit der Problematik auseinandergesetzt habe, bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Allen Göttern sei Dank, denn ich hätte nie meine Beschwerden auf die Spirale Mirena zurückgeführt. Bin wegen Haarausfall zum Hautarzt gerannt, wegen Herzrasen zum Allgemeinarzt, wegen Panikattacken zum Psy  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden