Ich hab sie mir gezogen ;-))

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sünneli
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2006 13:04
Wohnort: schweiz

Ich hatte die Mirena seit der Geburt meines Sohnes vor 2 jahren. Erst war alles io und plötzlich von einem Tag auf den anderen bekamm ich Panikattacken, Darmprobleme etc... Ich kam lange nicht auf die Idee das die Spirale evtl was damit zu tun haben könnte. Doch seit einiger Zeit war ich mir da nicht mehr so sicher... Ständig diese auf und abs. Immer wieder Bauchschmerzen.. Gestern abend hats mir entgüldig gereicht. Ich wollte nicht zum Arzt wegen dem ziehen. und da ich in diesem Forum gelesen habe das es sich schon mal jemand selbst gezogen hat, machte ich mich an die "Arbeit". Nach ein paar Versuchen und einem kräftigem Ruck ist sie nun draussen :D Ich war gerade selbst erschrocken als ich den übeltäter in der Hand hilt, und dachte auch etwas wehmütig: "Da gehen sie dahin die 400.-"Aber was solls jetzt hoffe ich das sich alles wieder normalisiert. Muss es meinem Partner aber beibringen das sie weg ist, ich selbst würde im moment gerne überhaupt nicht mehr verhüten und es einfach d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag