Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich hab sie mir gezogen ;-))

Benutzeravatar
Sünneli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2006, 13:04
Wohnort: schweiz

Ich hab sie mir gezogen ;-))

Beitragvon Sünneli » 05.04.2006, 23:03

Ich hatte die Mirena seit der Geburt meines Sohnes vor 2 jahren. Erst war alles io und plötzlich von einem Tag auf den anderen bekamm ich Panikattacken, Darmprobleme etc... Ich kam lange nicht auf die Idee das die Spirale evtl was damit zu tun haben könnte. Doch seit einiger Zeit war ich mir da nicht mehr so sicher... Ständig diese auf und abs. Immer wieder Bauchschmerzen.. Gestern abend hats mir entgüldig gereicht. Ich wollte nicht zum Arzt wegen dem ziehen. und da ich in diesem Forum gelesen habe das es sich schon mal jemand selbst gezogen hat, machte ich mich an die "Arbeit". Nach ein paar Versuchen und einem kräftigem Ruck ist sie nun draussen :D Ich war gerade selbst erschrocken als i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste