Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr und 8 Monate ohne Mirena

Benutzeravatar
Lina 2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2005, 09:33
Wohnort: Lindau
1

1 Jahr und 8 Monate ohne Mirena

Beitragvon Lina 2 » 07.04.2006, 11:12

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft !!

Seit etwa 2 Monaten bin ich beschwerdefrei, das heißt ohne Neben-bzw. Nachwirkungen der Mirena. Keine neue Zyste, keine Pickel mehr im Gesicht, kein Haarausfall mehr, keine Angstgefühle und keine Herzprobleme mehr.

Ich fühle mich wie neugeboren!

Darum, haltet durch, auch wenn es so lange dauert. Es wird besser. Zwischenzeitlich wollte ich es auch nicht glauben und war entsetzlich verzweifelt.

Vielen, vielen Dank an die Gründerinnen dieses Forums. Ich habe Ihnen und Euch allen viel zu verdanken.

Ich wünsche Euch von Herzen, das es bei Euch Allen bald wieder so gut und lebenswert weiter geht.

Hoffnungsvolle und ermunternde Grüße

Lina
0
44 Jahre alt, 2 Kinder, 5 Jahre Mirena, seit Aug. 04 ohne

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste