Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtszunahme

Benutzeravatar
catherine
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2005, 23:37
2

Gewichtszunahme

Beitragvon catherine » 09.04.2006, 21:17

Hallo !
Ich habe während der 5 Jahre mit Mirena insgesamt 12 kg zugenommen und werde sie nicht wieder los.Darunter leide ich enorm, ich bin traurig, finde mich zum Wegschmeißen.Wie ist es bei Euch?
Catherine
0
42 Jahre, 2Kinder, 4 J.Mirena, seit 31.10.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste