Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

KOPF HOCH...es wird besser

Benutzeravatar
hexchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2005, 09:09
Wohnort: München

KOPF HOCH...es wird besser

Beitragvon hexchen » 12.04.2006, 07:32

Seit 6 Wochen glücklich ohne dieses Mistding. Und langsam wird es besser!

Nach dem problemlosen Ziehen hatte ich eine 2-tägige Abbruchblutung und pünktlich nach ca. 30 Tagen die Mens. Ich bin fürchterlich erschrocken, weil es ziemlich stark geblutet hat und richtig dicke Blutklumpen dabei waren. Wo kommen die Klumpen her, wenn Mirena die Schleimhaut nicht mehr aufbaut :evil: :evil: ?? Blöderweise hat sich nun mein Zyklus verkürzt, ich habe schon wieder den Einsprung, den ich extrem spüre (war vorher nicht so).

Das Herzklopfen, Schwindel und die Übelkeit sind fast weg, und auch - juchuu - das unerträgliche Brennen und Jucken im Intimbereich wird langsam(!!!!) besser. Ich mus zwar immer  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Hexchen, 43, 1 kind mit 15, Mirena vom 02.11.05 bis 01.03.06, jetzt wieder Pille



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste