1 Jahr und 8 Monate ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lina 2
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2005 09:33
Wohnort: Lindau

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft !!

Seit etwa 2 Monaten bin ich beschwerdefrei, das heißt ohne Neben-bzw. Nachwirkungen der Mirena. Keine neue Zyste, keine Pickel mehr im Gesicht, kein Haarausfall mehr, keine Angstgefühle und keine Herzprobleme mehr.

Ich fühle mich wie neugeboren!

Darum, haltet durch, auch wenn es so lange dauert. Es wird besser. Zwischenzeitlich wollte ich es auch nicht glauben und war entsetzlich verzweifelt.

Vielen, vielen Dank an die Gründerinnen dieses Forums. Ich habe Ihnen und Euch allen viel zu verdanken.

Ich wünsche Euch von Herzen, das es bei Euch Allen bald wieder so gut und lebenswert weiter geht.

Hoffnungsvolle und ermunternde Grüße

Lina
44 Jahre alt, 2 Kinder, 5 Jahre Mirena, seit Aug. 04 ohne

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag