Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mit Mirena durch die Hölle

Benutzeravatar
Sweet_tizi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2006, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit Mirena durch die Hölle

Beitragvon Sweet_tizi » 13.04.2006, 17:29

Hallo ihr Armen!

Nach dem ich jetzt schon soviele Beiträge von euch gelesen habe, wollte ich euch auch mal meine Geschichte erzählen!

Ich heiße Patricia und bin 21 Jahre alt! Im Juni des letzten Jahres um genau zu sein am 25.06 erblickte meine kleine Liana michelle das Licjt der Welt (das war der schönste Tag meines Lebens).

Nach dem dann die Blutungen aufhörten ging ich zum FA zur Nachuntersuchung, dabei beriet er mich dann gleich mit der nachfolgenden Verhütung.

Da ich ja noch mitten in der Ausbildung stecke und ich vorläufig nicht vorhatte noch eine Kind zu bekommen und mein FA die Mirena so toll angepriesen hatte, stimmte ich zu.

Nach dem Einsetzten ging es mir recht gut, bis   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
21 Jahre, 1 kleine Tochter, 2 Jahre lang Leisos, 1 1/2 Jahre lang Lamuna und dann noch ca. 8 Monate Mirena



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast