Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Auch den Männern sagen...

Benutzeravatar
jackson
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2006, 13:11
Wohnort: Nidderau

Beitragvon jackson » 13.04.2006, 14:17

Ich bin heilfroh, meine Frau ist endlich auf dieses Forum gestossen ist.

Ich wußte mir nicht mehr zu helfen und es ist erschreckend was ich hier lese.

In jedem Beitrag sehe ich meine Frau vor mir, die Veränderung die in ihr vorgegangen ist und die starken Belastungen für unsere Beziehung kann man nicht so einfach beschreiben.

Sie kennt sich oft selbst nicht mehr und ich kann machen was ich will es ist alles verkehrt.
Bei der geringsten Kleinigkeit kracht es vom Feinsten und die Beziehung, obwohl wir erst 1,5 Jahre verheiraten sind, wird ständig in Frage gestellt.

Vor einem Jahr hatte sie sich die M. setzen lassen,dieses Jahr war bisher die Hölle für Sie und in der Konsequenz dann auch fü  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Geschädigter belastbarer Mann



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste