Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Übelkeit, Juckreiz, Schwitzen, Blutungen nach dem Sex.

Benutzeravatar
esther
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2004, 14:05
Wohnort: schleswig.holstein

Übelkeit, Juckreiz, Schwitzen, Blutungen nach dem Sex.

Beitragvon esther » 30.01.2004, 14:12


hallo!
mit schrecken (!) habe ich die postings über die mirena hier gelesen, ich habe schon länger den verdacht, daß meine beschwerden an der spirale liegen, aber meine fä bezweifelt dieses.
ich trage die spirale seit ca einem jahr,
das einsetzen war grausam, (keine betäubung, muttermund mußte geöffnet werden ...*jaul*)
ich habe seitdem zwar fast keine blutung mehr, dafür wird aber die übelkeit immer häufiger, erst nur am morgen, mittlerweile über den ganzen tag, ich fühle mich, als wäre ich schwanger, wegen der übelkeit.
meine libido ist normal geblieben, was ich aber seit ca 6 monaten habe, ziemlich nervig:
einen starken, zunehmenden juckreiz an den schamlippen, meine frauenärztin k  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste