Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Brustschmerzen.

Benutzeravatar
Sonni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2004, 19:45
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Brustschmerzen.

Beitragvon Sonni » 04.04.2004, 20:00

Ich bin über Google zu diesem Forum gekommen, und bin froh, dass es dieses Forum überhaupt gibt
Auf der einen Seite erschreckend, dass wir alle solche Probleme mit der Mirena haben... auf der anderen Seite erleichternd, denn man glaubt ja oft, man wäre der einzige Mensch der damit Probleme hätte - wenn man seinem Frauenarzt glaubt.

Ich bekam die Mirena vor fast 5 Jahren eingesetzt (Mai 1999). Mit fast 20 Jahren, ohne Kinder vorher gehabt zu haben. Es hörte sich traumhaft an, weniger bis gar keine Blutungen mehr, keine Schmerzen mehr während der Tage, und man konnte die Verhütung nicht vergessen - ich war immer sehr schlampig mit der Pille.
Alles also prima. Die ersten 2 Jahre hatte ich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste