Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erstes Tief erlebt....

Benutzeravatar
Claudia123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22.08.2005, 17:07
1

Erstes Tief erlebt....

Beitragvon Claudia123 » 16.04.2006, 00:49

Hallo an alle,
melde mich mal wieder um meine Erfahrungen mitzuteilen.
Wie ich noch vor kurzem ganz himmelhoch gejubelt habe, so muß ich jetzt auch sagen, dass es stimmt, dass die Tiefs wieder kommen.
Ich bin nun im 3. Zyklus und es ist genau das passiert, was so viele hier berichten.
Ca. zwei Wochen vor der Regel stellte sich folgendes wieder ein:
-Schwindel
-innere Unruhe
-Herzstolpern (so schlimm wie mit HS)
-die Angst vor Krankheiten und Sterben zu müssen
-Übelkeit
-Panikattacken (und diesmal extrem schlimm)
-Gereiztheit
-Kribbeln und Kältegefühl in Füßen und Fingern
-Unterzuckerung (brauch ständig was zum Essen)
-die Haare fielen wieder mehr aus

Ich war mit der Welt fertig und fü  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste